Suche dimmbare 24v Netzteil mit kleinen maßen

Heyho, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab ne tolle Lampe gekauft wo dimmbare 230v LEDs drin sind, das heisst ich hab in der Wand n dimmschalter mit dem ich die Helligkeit der Lampe regulieren kann.
Mein Projekt ist es da jetzt auf die Lampe n LED Streifen zu montieren für indirektes Licht.
Vor den projektaufbau kommt n wahlschalter mit dem ich auswähle ob jetzt die Lampe leuchtet oder das indirekte Licht. Dahinter kommt das Teil was ich im Netz nicht finde. N dimmbares netzteil für den ledstreifen (24v),also das Netzteil wird eingangsseitig gedimmt. Das Problem ist der bauraum. In der Lampe ist ne 23mm Breite und 30mm Tiefe Nut in der das Netzteil und die LED Leiste reinpassen sollen.
Habt ihr ne Produktidee?

Das wird schwierig. Netzteile sind meistens stabilisiert. Eingangsspannungsschwankungen, wie z.B. auch das Dimmen, werden ausgeregelt.
Die Ausgangsspannung wird also nicht gedimmt sondert bleibt in einem großen Bereich konstant.

Es gibt im Handel aber „LED-Netzteile, dimmbar“.