Graffiti Schablone für das Kinder und Jugendhaus Brake

Dieses Projekt wäre n super Test für unseren neuen Lasercutter.

Kurz zum Hintergrund: ein Freund von mir ist stellvertretender Leiter der Kiju Brake und bräuchte für seine Kunstgruppe 2 Schablonen im A3 und A4 Format vom Logo des Hauses.

Ich sagte ihm das wir den Cutter noch herrichten. Also können wir uns zeit nehmen.

Gerne würde ich mich mit Dario kurzschliessen um sicher zu gehen das wir das Gerät richtig bedienen.

Ich hab ihm gesagt das wir das Gerät noch am modifizieren sind. Also keine Eile. :slight_smile:

Hier das Logo.

1 Like

Find ich super. Wir können uns gerne kurz schließen und einen Termin vereinbaren :slight_smile:

Wenn es ne graffitty Schablone werden soll sollte es mindestens A3 werden, besser a2… A4 ist zu klein, das wirkt auf ner Wand nicht

Ist für ne Kindergruppe.
Die werden sicher nicht nur große wände ansprühen.
Daher das kleinere Format. :wink: